Die letzten 10 Tage sind für alle Beteiligten viel zu schnell vorbeigegangen. Was bleibt sind viele tolle Erinnerungen, Freundschaften & massenhaft Fotos (vor allem inoffizielles ;)). Die Bildungsstätte hat jetzt einen „schwimmenden Seminarraum“ und wir Teamer sind wahnsinnig dankbar für die Zeit, die wir mit dieser tollen harmonischen Gruppe junger Menschen verbringen durften. Selten haben wir eine so konfliktfreie Zeit mit so unterschiedlichen & einzigartigen Teilnehmern erlebt.
Dementsprechend hart und traurig war auch für uns alle der Abschied. Und während die Teilnehmenden schon jetzt im Whatsapp-Chat ihr Wiedersehen planen, räumen wir hier noch ein bisschen auf.
Wir wünschen allen Teilnehmern des Green Summer Camps 2016 alles Gute für die Zukunft! Es war eine unglaubliche Zeit mit euch! Bleibt alle so cool & besonders, wie ihr seid! Pflegt eure begonnen Freundschaften und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!